Radio 7
News, Stadt Dinkelsbühl

Radio7 – Unterwegs – Zu Gast in Dinkelsbühl

Radio7 zu Gast in Dinkelsbühl!

Am Dienstag und Mittwoch, den 12. und 13. September 2017 kam Radio7-Moderatorin Elke Ruthenkolk nach Dinkelsbühl.
Für Ihre Sendung „Radio7 Unterwegs“, die voraussichtlich mit einer Länge von vier Stunden am Sonntag, den 8. Oktober von 14.00 bis 18.00 Uhr zu hören sein wird, machte sie sich ein Bild von der Stadt und interviewte Herrn Oberbürgermeister Dr. Hammer, Verkehrsdirektor Günther Schürlein, Theater Intendant Peter Cahn, Museumsdirektorin Ingrid Metzner, Kinderzech-Vorstand Hans-Peter Mattausch und das Citymarketing. Neben einer Stadtführung erhielt Frau Ruthenkolk ebenfalls Einblick in unsere Stadtgeschichte bei einer interessanten Stadtführung sowie bei einer Tour durch das Haus der Geschichte Von Krieg und Frieden.

Auf der Website der Sendung kannst Du nach Ausstrahlung der Sendung noch Bilder von Elkes Aufenthalt sowie Dinkelsbühl entdecken.

Diese Sendung darfst Du nicht verpassen! Also einschlaten und gespannt sein, was über Dinkelsbühl berichtet wird. Es wird sich lohnen!

 

Radio7 Unterwegs in Dinkelsbühl: Sonntag, 08. Oktober, 14.00 bis 18.00 Uhr nur bei Radio 7!

 

Über den Autor

Weitere Beiträge