Sommerfestspiele
News, Stadt Dinkelsbühl

Landestheater – Sommerfestspiele 2018

Achtung: Jetzt schon vormerken – die Sommerfestspiele 2018 des Landestheater Dinkelsbühl auf der Freilichtbühne am Wehrgang!

Der Sommer 2017 neigt sich dem Ende zu, doch die Theaterpläne für 2018 stehen schon in den Startlöchern.
Der abwechslungsreiche Spielplan bietet beste Unterhaltung für Groß und Klein, Jung und Alt.

 

Und es war Sommer
Kultschlagerrevue von Hilke Bultmann

The King’s Speech
– Die Rede des Königs –
von David Seidler (Deutsch von Ella Dietrich)
Die Verfilmung wurde 2011 mit vier Oscars ausgezeichnet

Das Boot
von Lothar-Günther Buchheim
Dramatisierung von Kjetil Bang-Hansen
Einrichtung von Manfred Langner
Bekannt durch die Verfilmung von Wolfang Petersen

Aladdin
von Brigitta und Herwig Thelen
Familientheater für große und kleine Zuschauer ab 4 Jahren

 

Der Vorverkauf beginnt am 20. November 2017 im Theaterhaus im Spitalhof in Dinkelsbühl.

 

Landestheater Dinkelsbühl
Dr.-Martin-Luther-Straße 10
91550 Dinkelsbühl
09851 5825270
theater@dinkelsbuehl.de

Über den Autor

Weitere Beiträge