Buchpräsentation
Allgemein, Mitglieder

Buchpräsentationen von Karin Ritter

So förderst Du die Motorik Deines Kindes

Neuromotorisch Fit

Ist Dein Kind häufig zappelig, schläft schlecht oder spricht laut und hastig? Wer im Babyalter bestimmte neuromotorische Entwicklungen nicht ausreichend durchlebt hat, trägt die Konsequenzen lange mit. Schulschwäche, schlechte Konzentration, mangelnde Balance und mehr können die Folge sein.
Mit dem individuellen Übungsprogramm der erfahrenen Kinder-Osteopathin Karin Ritter förderst Du die neuromotorische Entwicklung Deines Kindes gezielt und liebevoll, damit es seine Potenziale und Fähigkeiten voll ausschöpfen kann.

 

Erfahre am Donnerstag, den 1. März um 19.30 Uhr in der Mittelschule Dinkelsbühl mehr darüber!
Karin Ritter präsentiert ihre Werk und steht bei der Buchpräsentation für Fragen und Antworten zur Verfügung.

 

Informationen gibt es vorab bei der Buchhandlung Leseland unter 552900.

Über den Autor

Weitere Beiträge